Abstandhalter




Mundgeruch


FAQ BEREICH


Hier klicken um FAQ zu durchsuchen


FAQ: Parodontose

Ist eine offene Parodontosebehandlung wirklich erforderlich?

Mein Zahnarzt möchte zur Parodontosebehandlung mein Zahnfleisch aufschneiden und behandeln. meine Zahntaschen im Oberkiefer sind ca. 5 mm tief.
Es dies wirklich erforderlich oder gibt es noch andere Behandlungsmethoden?


Dies liegt im diesen Fall im Ermessen des Zahnarztes. Viele meinen, dass man bei einer offenen PA-Behandlung besser sehen kann und somit alle Konkremente entfernt. Andere meinen eine geschlossene ist schonender und reicht auch aus. 5mm ist sicherlich an der Grenze. 








zur Übersicht





Praxishomepage - Jetzt günstig profitieren.








Zahnzentrum.de ist ein geschütztes Markenzeichen
Alle Texte, Fotos, Grafiken unterliegen dem Urheberrecht.